Skip to content

Lauter 'Raubkopierer'

In Australien soll demnächst das Urheberrecht verschärft werden. Dann 'darf' man 1320 Australische Dollar zahlen, wenn man es gewagt haben sollte, öffentlich "Happy Birthday" gesungen zu haben, kann man heute bei Golem nachlesen.

Schade, ich hatte bisher immer gehofft, Australien könnte über der Idiotie stehen, die aus USA hier herüberschwappt. Na gut, dann wander ich eben nicht nach Australien aus.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Farlion am :

Klick mal auf Deinen Golem-Link und schau, was passiert. ;-)

Andre Heinrichs am :

Ohne Trackexits klappt das auch. Jetzt tut der Link wieder.

Farlion am :

Scheint also ein Bug im Trackexits zu sein.

Andre Heinrichs am :

Das Problem ist, dass emoticate, trackexits und die Trackbackerkennung ich in die Quere kommen, und ich den Eintrag hier beim Speichern unterbrochen hab, weil ich emoticate abschalten wollte. Sonst klappt der Trackback nämlich nicht. Den Eintrag ohne emoticate hab ich dann aber versehentlich wieder entsorgt.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen