Skip to content

ComPod #4: Die Zwischenfolge

So schnell kann's gehen. Da ist sie schon, die vierte Ausgabe vom ComPod.

Warum? Weil ich unbedingt noch über die politischen Wirrspiele was loswerden wollte. So eine Art Gedächtnisstütze. Musik ist heute doppelt dabei: Einmal Movie Of My Life von Nicky Kwick, bekannt aus den bisherigen Episoden. Heute gibt's den Titel aber mal ganz zu hören. Zum Ausstieg gibt's dann noch Paralyzed von Rock Kills Kid. Beide Titel sind wieder vom podsafe music network beigesteuert worden.

Laufzeit: 20:55, Größe: 19,6 MB

Kommentare sind immer noch herzlich willkommen.

Trackbacks

Compyblog am : Sind sie nicht knuffig

Vorschau anzeigen
...unsere Damen und Herren Politiker? Ich habe ja im vierten ComPod schon davon erzählt, aber was ich eben in Telepolis gelesen habe, hinterlässt bei mir mindestens einen üblen Nachgeschmack. Das US-amerikanische US-VISIT-System hat in den zwei Jahren s

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Maccis am :

Naja, zu spät für nen fröhlichen ersten Advent ists noch nicht, daher wünsch ich jetzt einfach mal mal nen Schönen ersten Advent, auch allen die hier sonst so noch kommentieren. Ansonsten muss ich sagen, ja, es ist schon interessant dir zuzuhören (und auch zu lesen). Besonders der Mac im Hintergrund gefällt mir :-) . Über die Anti-Terror-Datei hatte ich jetzt noch garnicht nachgedacht weils mich nicht so recht interessiert hat, dein Podcast gibt mir nun einmal Anlass, mich mal zu Informieren. Aber Aussagen unter Folter.... meine Güte, wo sind wir gelandet? Zur Tonqualität,die find ich garnicht schlecht, es hört sich irgendwie besser an, wenns im Hintergrund nen bisschen rauscht und klappert, als wenns alles komplett steril ist, wenn man das mal so sagen kann.

Also: WEITERMACHEN! :-D

Andre Heinrichs am :

Okay, dann wünsch ich mal nen fröhlichen ersten Atzwentz. Aber den Mac im Hintergrund dürfte man eigentlich nicht so sehr hören können. Das Gerausche war wohl eher mein 32-Bit-Linux-Würfel. Ich hab eben schonmal testweise geschaut, ob ich Netlabel-Musik im Hintergrund live laufen lassen kann, aber das wird zu laut. Und Musik um der Musik willen find ich nicht so toll, dass ich die unbedingt als Hintergrundbeschallung bräuchte.

QUOTE:
Also: WEITERMACHEN! :-D


Jawohl. :engel:

TK am :

Auch fröhlichen 1. Advent! (fast vergessen)

Andre Heinrichs am :

Danke, aber fröhlich fand ich den Tag nun wirklich nicht. Naja, so kann es immerhin besser werden.

mobe am :

Ich bin ganz deiner Meinung. Ich kann diesen Überwachungswahn überhaupt nicht nachvollziehen. Was erwarten oder erhoffen sich die feinen Herren davon? Was es bringt oder nicht bringt, hast du ja bereits <a href="http://www.compyblog.de/archives/1055-Sind-sie-nicht-knuffig.html">geschrieben</a>

Kann ich mich jetzt eigentlich noch glücklich schätzen, mich mit einem Kommentar nicht strafbar gemacht zu haben?

Andre Heinrichs am :

HTML-Links tun hier nicht. Versuch's lieber mal mit BBCode ;-)

Glücklich schätzen darfst Du Dich bestimmt. Noch. So langsam empfehle ich, mal wieder 1984 zu lesen. Das scheint mir das Ziel diverser Politiker zu sein.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen