Skip to content

Modem unterwegs

Mein am Montag bestelltes DSL-Modem sollte heute Nachmittag zugestellt werden. Praktischerweise hat der GLS-Zusteller mir eine Karte in den Briefkasten gelegt, auf der mir ein weiterer Zustellversuch für morgen zwischen 14:00 und 16:00 Uhr angekündigt wurde. Zu der Zeit wäre ich nur eher nicht hier, aber dafür gibt es ja eine Service-Telefonnummer, die ich dann auch angerufen habe. Wäre der Zusteller schon wieder angekommen, hätte ich möglicherweise das Paket gleich abholen fahren können, aber so hat der Service-Mann meinen Wunsch aufgenommen, dass ich morgen das Modem im Lager abholen kommen möchte. Sicherheitshalber sollte ich aber morgen früh nochmal anrufen, ob das Paket nicht vielleicht versehentlich doch in die Neu-Zustellung gegangen ist. Wenn alles klar geht, fahre ich dann morgen nach der Arbeit nach Billwerder, und hole mir das neue Modem im Tausch gegen das alte Modem (was ich dann sinnigerweise auch mitnehmen werde).

Dann hoffe ich mal, dass das Paket morgen auf mich wartet, und vor allem, dass das Modem dann auch gleich funktioniert. Wenn ich morgen nicht blogge, könnte es jedenfalls daran liegen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bastian am :

Viel Glück auch von mir dabei! :-)

Farlion am :

Ich hab ihn grad am Telefon und soll Dir ausrichten, das es wohl noch etwas dauern wird. Eventuell morgen. Das neue Modem spielt der alten Porthardware nicht zusammen. Er sagt, wenn er retranspiriert ist, schreibt er ausführlich darüber, sofern sein gottgleicher Zorn bis dahin abgeklungen ist.

mic am :

*g

ich LIEBE Computer *g

Gute Naacht!

MIC

Andre am :

Nur ein ganz kurzes Lebenszeichen: Ich werd wohl frühestens am Mointag wieder on können.

Farlion am :

Also hat es wieder nicht geklappt?
Aber scheinbar hast Du wenigstens ein Internetcafé gefunden. ;-)

Andre Heinrichs am :

*jetzt* hab ich das InternetCafe. Sehr angenehm hier, wobei die Musik nicht so ganz mein Stil ist.

mic am :

Na da haben wir ja auch gleich wieder genug Material für die nächste ComPod-folge ;-) Anekdoten aus dem Real Life, oder wie man den Tag offline verbringen kann...

Ich fürchte aber du hast trotzdem mit den Maschinen gekämpft, naja - lassen wir uns mal überraschen, was Du dann zu erzählen hast :-)

So, viel Glück dann das morgen die richtige Hardware bei dir ankommt!

MIC

Andre Heinrichs am :

Der nächste ComPod ist schon in mehr als nur Planung, wobei der eine recht saure Folge wird...

Und nein, hier kam nichts an. Aber vielleicht klappt das ja auch nochmal. Irgendwann.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen