Skip to content

Delücks

So, ich habe mich gerade bei der 'Bestandskundenhotline' über das Alice deluxe-Paket informiert. Die dabei verwendete Hardware ist anscheinend wirklich die selbbe wie die, die ich schon hier habe hatte. Aber die neue Hardware geht vorher per Paket ein, wobei ich die alte Hardware dann auch nicht sofort wieder mitgeben muss. Außerdem dauert es bis zur Umstellung 14 Werktage (wobei nur Montag bis Freitag zählen), was an der Wiederrufsmöglichkeit liegen soll. Komisch, ich dachte, die Wiederrufsklausel im Gesetz spricht da von Kalendertagen. Naja.

Ich habe mich dann von der besseren Leistung überzeugen lassen, und als Wunschtermin nicht den 11. Januar (einen Donnerstag), sondern den darauf folgenden Montag, den 15. ausgewählt. Wenn ich dann noch den iPod vorher mit Podcasts vollstopfe, sollte ich auch einen DSL-Ausfall überstehen können. Ich bin ja lernfähig. Aber Daumen drücken für den 15. dürft ihr trotzdem.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tanja M. am :

Solltest Du bis zum 10.01. kein Modem haben, ruf bei der Aal-Ische an (oder sag uns Bescheid, wir haben hier ein Siemens-Gerät als Ersatz stehen) und mach ihr die Hölle heiß. Das junge Ding vergisst gerne mal das Modem zu verschicken.

Andre Heinrichs am :

Wenn es um ein "Siemens Plus" (Siemens ADSL C2-0101-I, S2+32-Z2
3-A Code: 49DR102, SAP-NR.:100759) geht, dann könnte ich da eventuell schon Abhilfe haben. :biggrin:

Andre Heinrichs am :

Hehe - klingt zwar verlockend, aber ich frag mich -dear godness- wozu brauch ich die Bandbreite, ich meine klar ist nicht schlecht das zur Verfügung zu haben, aber lohnt sich das? Ich meine du hattest ja erzählt, dass du einen recht hohen Preis für dein Paket bezahlst.

Nun noch eine kleine Textstelle, ein passendes Musikrätsel. Weißt Du von wem die Passage ist "If you're playing with fire You're playing in Hell..."

Naja dann auf jeden Fall schon mal gutes Gelingen bei der Umstellung ;-)
P.S. Was macht eigentlich deine Linux-Kiste mit der neuen Distribution/Version? Abgehakt und erledigt?

Beste Grüße MIC

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen