Skip to content

Schnee-Fotos

So sehen sie aus, die versprochenen Fotos. Dank manuellem Weißabgleich gibt es den Schnee auch ganz ohne Blaustich.

So sah vorhin das Haus gegenüber aus.

...und so sah mein Auto aus.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

vivec am :

Was'n das fürn Zeugs? Hier gibts das nicht :-D

Andre Heinrichs am :

Willst den Kram haben, ich will den nämlich loswerden.

TK am :

Och schön, in NRW ist immer noch Herbst :-)

Andre Heinrichs am :

okay, schlag Dich mit Vivec, wer den Schnee bekommt. Ich mag den nicht. Aber der Wetterbericht redet schon von +5° für morgen, da dürfte das Zeug nicht besonders dauerhaft sein.

Klaus Hintze am :

Komischer Wetterbericht :-D
Hier sind es jetzt schon 10,6°C und wenn die Sonne da ist, haben wir schnell 17-18°C *ggg*
Doof ist nur, daß ich am 4.1. erstmal wieder zurück in das kalte Wetter muss... :angryfire:

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen