Skip to content

Doppel-Piep

Etwas verwirrend piept's hier gerade zur vollen Stunde zweimal. Okay, einmal Piepen ist ja okay, das macht meine Uhr. Aber zweimal piept die eigentlich nicht. Die alte Uhr scheint sich in der letzten Woche wieder soweit aufgeladen zu haben, dass sie jetzt auch wieder Lebenszeichen von sich gibt. Ganz voll ist sie allerdings noch nicht wieder.

Trackbacks

Compyblog am : Piep

Vorschau anzeigen
Okay, gestern war wohl ein besonders guter Tag für die Uhr. Heute gibt es hier jedenfalls nur noch einen Stundenpiep zu hören, und der stammt von meiner neuen Uhr. So muss ich mir wenigstens nicht überlegen, was ich mit der alten Uhr mache.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen