Skip to content

Umbauten

Ich konnte mich heute mal nicht zurückhalten, und habe mir eine Fritzbox mit WLAN-Zugang zugelegt. Hintergrund davon ist, dass ich immernoch meinen Server verbessern will, aber die tollen Server-Systeme besser nicht direkt als Internetzugang eingesetzt werden sollten. Jetzt überlege ich allerdings, wann ich denn mal die Umbauten in Angriff nehme, weil ja in der Zeit dann mal eine Weile der Netzzugang nicht funktioniert. Einerseits bietet sich dazu eine eher späte Stunde an, weil ich dann am Ehesten auf das Netz verzichten kann, aber andererseits bin ich jetzt schon müde. Ein Dilemma, würde ich sagen. Mal sehen, wie ich das löse. Wenn ich das gelöst habe, werde ich jedenfalls berichten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mic am :

*g

Immer noch sensibilisiert durch die Offline-Zeiten ;-)

Nicht das Du morgen nicht online bist, wenn Trackback kommt. Oder ist dein Webcafé wieder geöffnet ;-)

Andre Heinrichs am :

Naja, zur Not müsste ich erstmal die Fritz!Box als Default Gateway nutzen können.

Der Notfall-Netzzugang ist noch nicht wieder da, wobei ich auf Trackback auch erstmal verzichten könnte.

Aber jetzt werde ich erstmal eher ins Bett gehen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen