Skip to content

ComPod #30: Legal? Illegal? Scheißegal!

Im heutigen ComPod gibt es mal wieder einen gewohnt bissigen Kommentar zu den Ereignissen der letzten Woche. Themen dabei sind die Online-Durchsuchung, Fingerabdrücke und Passfotos, sowie diverse polemische Politiker. Außerdem lasse ich mich über das Wetter aus und erzähle mal kurz von meinem Mailserver.

Musikalisch gibt es 'Show Me A Way' von Beats Working, den (bum rush)-Charthit 'Mine Again' von Black Lab, 'You Still Shine' von Caitlin Evanson und das Intro 'Movie Of My Life' von Nicky Kwick.

Länge: 1:06, 62 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr jetzt auch wieder für mich stimmen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gargarmil am :

Hallo Andre, wollte dir anlässlich der #30 mal mein Lob aussprechen! Ich mag deine Podcasts sehr, freue mich immer wenn du was neues online stellst...Ich mag deine kritische Sicht auf die datenschutzrechtlich-höchstbedenklichen Vorgänge die bei uns ablaufen, aber würde auch gern mehr aus deinem Privat- und Arbeitsleben erfahren ... musst du nun eigentlich den Arbeitsplatz wechseln? irgendsowas war doch mal im gespräch,durch den zusammenschluss mit einer größeren anderen IT firma...höre dich gern beim Weg zur FH, beim radeln und auch zum einschlafen abends, so als gutenacht geschichte, sollte nicht heissen das man dabei einschläft, na du weisst hoffentlich wie ich das meine ;-) würde mir ja nicht jede folge ziehen, wenns mir nicht gefallen würde! Also weiter so! und Danke an dieser Stelle!

Andre Heinrichs am :

Ah, Feedback. :biggrin:

Also erstmal: Danke für das Lob. Aus meinem Privatleben mag ich im Moment nicht so viel erzählen, das tu ich ja auch hier im Blog nicht. Von der Arbeit könnte ich im Moment auch nur das große Schweigen wiederholen, das uns da entgegenschallt. Es ist bis jetzt noch nicht geklärt, ob und wenn ja, wann wir verlagert werden. Wenn ich daran denke, kann ich ja in der nächsten Podcastfolge mal was dazu sagen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen