Skip to content

wellig

Heute habe ich die nicht gerade geringen Außentemperaturen mal genutzt, und bin baden gegangen. 

Praktischerweise ist das von mir erwählte Badlantic mit innen- und Außenanlage ausgestattet. Wenn man zeitlich begrenzten Zutritt zur Halle erwirbt, darf man aber auch in die Außenbecken, umgekehrt aber nicht. Im Halleninneren finden sich dann eine größere Anzahl Becken, in denen immer eine Beschäftigung findet.

So kann man in einem 'normalen' Becken von verschieden hohen Sprungbrettern hüpfen, oder eben einfach drauflosschwimmen. Im benachbarten Becken kann man auf dem Weg in das tiefere Wasser durch flachwasser waten, und alle halbe Stunde das Wellenbad genießen. In mehreren kleinen Becken ist das Wasser wohl wärmer, so dass man sich da auch aufwärmen kann, wenn man das will. Und dann kann man natürlich auch in den Außenbecken diverse Effekte nutzen.

Mein größtes Problem heute war, dass ich inzwischen wirklich kurzsichtig bin, so dass ich meine wasserdichte Uhr mitnehmen musste, um nicht zu lange im Wasser zu bleiben.

Jetzt bin ich zwar ziemlich müde, aber auch entschlossen, demnächst wieder in das Bad zu fahren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen