Skip to content

Tut das Not?

Liebe dpa, 

ihr wolltet es euch nicht nehmen lassen, über die Veröffentlichung des siebten Harry Potter-Buchs zu berichten. Das kann ich ja verstehen. Aber ist es wirklich notwendig, eine Agenturmeldung herauszubringen, die in der Überschrift bereits verrät, welcher Hauptcharakter der Bücher überlebt? Wer will das denn bitte um 01:09 Uhr, also nur 9 Minuten, nachdem der öffentliche Verkauf des Buches begonnen hat, schon wissen?

Nein, ich habe die Meldung nicht weiter gelesen. Wahrscheinlich habt ihr darin schon alles verraten, was das Buch erst auf den letzten paar Seiten verrät. 

Jetzt bin ich genervt.

Trackbacks

Compyblog am : geschafft

Vorschau anzeigen
Uffz, da habe ich nun also das neueste Buch aus der Harry-Potter-Reihe geschafft. Über den Inhalt werde ich im Gegensatz zu einer gewissen Presseagentur nicht viel sagen, außer, dass das Buch insbesondere verglichen mit den vorherigen Büchern aus der R

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

mic am :

Hmmm Spoiler von DPA, das ist ja schwach, aber vermutlich bedienen sie nur ihre Kunden ...

Find ich aber auch doof, das ist schon (fast) so kindisch wie "ich weiß was, was du nicht weißt!"

Naja, wenn man Harry Potter mag dann sollte es gelingen, die story auch so zu "genießen" - auch wenn vielleicht die Spannung nicht mehr ganz so hoch ist...

Andre Heinrichs am :

Naja, so habe ich dann doch mal einen Blick auf den letzten Satz geworfen. Aber zu dem Buch äußere ich mich frühestens dann, wenn ich es komplett gelesen habe.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen