Skip to content

abgegeben

Ich habe den Kampf mit dem Waschtrockner aufgegeben und gerade die Hotline von Saturn angerufen. Der freundliche Mann hat sich meine Adresse und die Produktnummer des Gerätes, sowie eine kurze Fehlerbeschreibung aufgenommen, die er dann an den eigentlichen Support des Herstellers abgeschickt hat. In den nächsten zwei Tagen sollte sich dann jemand von dort bei mir melden, um die weiteren Details für einen Technikerbesuch aufzunehmen. Ich hoffe mal, dass das nicht so lange dauert, denn so ganz ohne Trockner will ich nicht waschen müssen.

Trackbacks

Compyblog am : Termin

Vorschau anzeigen
Das ging schnell: Heute vormittag hat mich eine Frau mit leichtem bayrischen Akzent angerufen, und mich zu meiner gestrigen Fehlermeldung befragt. Nachgdem dann geklärt war, dass es sich dabei wohl nicht um ein Problem handelt, was ich selbst lösen kann

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

Bis dahin ist die Wäsche trocken.

Andre Heinrichs am :

Ist sie schon. Zumindest die, die ich zuletzt gewaschen habe.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen