abgegeben
Ich habe den Kampf mit dem Waschtrockner aufgegeben und gerade die Hotline von Saturn angerufen. Der freundliche Mann hat sich meine Adresse und die Produktnummer des Gerätes, sowie eine kurze Fehlerbeschreibung aufgenommen, die er dann an den eigentlichen Support des Herstellers abgeschickt hat. In den nächsten zwei Tagen sollte sich dann jemand von dort bei mir melden, um die weiteren Details für einen Technikerbesuch aufzunehmen. Ich hoffe mal, dass das nicht so lange dauert, denn so ganz ohne Trockner will ich nicht waschen müssen.
Trackbacks
Compyblog am : Termin
Vorschau anzeigen
Das ging schnell: Heute vormittag hat mich eine Frau mit leichtem bayrischen Akzent angerufen, und mich zu meiner gestrigen Fehlermeldung befragt. Nachgdem dann geklärt war, dass es sich dabei wohl nicht um ein Problem handelt, was ich selbst lösen kann
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
doppelfish am :
Andre Heinrichs am :