Skip to content

ComPod To Go - 01.10.2007

Hier ist dann auch wieder ein Podcast zum Mitnehmen. Mit nur noch halb kaputtem Ohr ;-)

Wieder mit dem Intro 'Poor Hero' von Flying Saucers Industry und mit Rob Costlow im Hintergrund.

Themen-Links: Heise: Kritik an Frattinis Plänen, Heise: Piratenpartei ruft zu Mahnwachen gegen Überwachungsstaat auf, Heise: Großbritannien speichert ab heute ein Jahr auf Vorrat, Heise: Berliner Amtsgericht verbietet IP-Speicherung, Golem: Urteil untersagt Aufzeichnung von IP-Adressen im Logfile, RA Dr. Bahr: Kommentar zu dem Urteil, Jens Ferner hält das Urteil für Unsinn, Tagesspiegel: BKA hält Besucher seiner Webseite für verdächtig.

Länge: 12:05, 11 MB.

Feedback dazu? Her damit, entweder als Kommentar oder per Mail.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs am :

Ich glaube nicht, dass man mir anhören würde, wenn ich hier im Hawaiihemd säße. Und zum Einsatz eines Kondoms bräuchte ich sinnigerweise eine weitere Person. Aber warum sollte ich davon einen Podcast machen wollen? Oder verstehe ich da gerade mächtig was miss?

TK am :

Ich glaube, ja. Poppschutz. Da steht Poppschutz in der ersten Zeile. Poppschutz, Kondom, Hawaiihemd. Lustig!

Andre Heinrichs am :

Ja, sowas hab ich. Aus Schaumstoff. Der vom H2 passt irgendwie besser als der vom H4, aber das habe ich auch schon mal erwähnt.

TK am :

Sag doch einfach Bescheid, wenn du den Witz kapiert hast. Sonst erklär ich ihn gerne nochmal. *ggg*

Andre Heinrichs am :

Nein, danke. Meine Aufnahmegeräte sind auch so ganz gut vor dem Einfluss von Pringles geschützt.

TK am :

Hey, für den Witz habe ich jetzt aber einen Moment gebraucht. Der war zu schwierig!

doppelfish am :

Vorsicht! Gletscher von rechts!

doppelfish am :

Das haben Gletscher generell so an sich. Obwohl, wir arbeiten dran.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen