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Beschwerde hilft :-)

Vorhin habe ich mich darüber beschwert, dass ich noch nichts über meinen neuen Touch-iPod gehört, und schon trudelt eine Mail in meine Inbox ein:

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Und nun ratet mal, was ich mir da wohl bestellt haben könnte. ;-)

Eine Pakettrackingnummer liefert mir Amazon auch gleich mit, dann kann ich mich ja wieder ausführlich über die Post ärgern. Aber immerhin liegen schon elektronische Sendungsdaten vor.

Ich bin dann mal wieder hibbelig.

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Kommentare

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doppelfish am :

Erst den "Reload"-Knopf gut ölen. Plastik-Mechanik mit Silikon-Spray behandeln, nicht mit Maschinenöl.

doppelfish am :

Naja, Öl ist wie Plastik ein Erdölprodukt, und löst Plastik langsam auf. Tastaturen, zum Beispiel.

Andre Heinrichs am :

OIC.

Nö, ich hau da nicht auf den Reload-Knopf, weil ich weiß, dass die Post keine Echtzeitdaten liefert. Da wäre Reloaditis reichlich sinnfrei.

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