Skip to content

Komische Google-Suchbegriffe

Dank dem Blogcounter weiß ich, was für Google-Suchbegriffe die Leute so auf meine Seite führen.

Ok, der Begriff 'compyblog' ist ja nun keine Überraschung (Danke nochmal an Thomas, der meint, diese Adresse unbedingt auf Arbeit verbreiten zu müssen, aber das will ich garnicht!).

Skurriler sind dann schon so Suchen wie 'neuen rechner november 2005' oder 'aldi ovember 2005 rechner'. Ob da wohl jemand Informationen zu dem diese Woche bei Aldi Nord erhältlichen Computer gesucht hat?

Richtig komisch finde ich dann aber so Begriffe wie 'dinge' oder 'jemand'. Was genau jemand mit diesen Suchbegriffen zu finden hofft, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären...

Java-Schulung, Tag 2

Ja, es geht genauso hochwertig weiter, wie gestern. Bisher wirkt das alles ganz klar und logisch. Verständlicherweise weiß ich noch längst nicht, ob ich alles auch dann noch erinnere, wenn ich mit 'ernsthafter' Programmierung anfange...

PS: Ich find's ja gut, wenn ich Besucher habe, aber wäre es nicht sinniger, wenn Ihr, liebe Kollegen anstatt diese Seite aufzusuchen Euch doch lieber auf die Schulung konzentriert?