Skip to content

Maulwurf?

Nachdem Kyu über ein ähnliches Problem berichtet, will ich meine eigenen Erfahrungen auch mal schildern:

Ich habe schon seit dem jüngsten Kindesalter eine Brille. Rechts lag ich bei der letzten Messung (vor einem Jahr) bei -3 Diopthrien, links bei -8. Mein 'besseres' Auge, mit dem ich auch in den allermeisten Fällen sehe, ist auch das Rechte. Leider verschlechtert sich auf dem Auge aber in letzter Zeit meine Sehfähigkeit wieder mehr; ich werde also noch kurzsichtiger.

Das äußert sich dann in so schönen Situationen, wie der folgenden:


"Maulwurf?" vollständig lesen

Google-Suchbegriffe einmal anders

Thomas vom RA-Blog hat auch eine Liste von Google-Suchbegriffen zusammengestellt.

Irgendwie ist es gut, zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der 'ungewöhnliche' Suchbegriffe abbekommt.

Dafür wollte heute nur jemand etwas über 'aldi computer november 2005' wissen. Nein, mit diesen Informationen kann ich nicht dienen :zwinker:

schon wieder komisches Wetter

Heute haben wir schon wieder ein verwirrendes Wetter. Als ich von dem Schulungszentrum aufgebrochen bin, war es noch recht klar. Zugegeben, ziemlich kalt, aber doch klar. Als meine U-Bahn dann (etwa 40 Minuten später) ankam, war es dann ziemlich neblig. Ich frage mich ja, wo der ganze Nebel so schnell hergekommen ist. Aber wahrscheinlich gibt es eine völlig logische Erklärung dafür :-)