Skip to content

Baustellen, Teil 1

Ich geb's zu, die Bilder sind nicht so ganz taufrisch. Aber für mich behalten wollte ich die trotzdem nicht. Deswegen gibt es hier Bilder, die ich schon am Oster-Samstag gemacht habe (an dem das Wetter entschieden sonniger war):

Die Absperrung ist zumindest auf dieser Seite weg, da ist jetzt ein einfacher Fußweg.

Dafür ist auf der anderen Straßenseite immernoch abgesperrt.

Kann mir jemand verraten, warum in dem Beton der Brücke solche Muster zu sehen sind?

Mein Lieblings-LöffelSchild steht auch immernoch da. Schönes Wetter hatten wir da.

Ältere Bilder finden sich hier und hier

Ausschlafen

Morgen geht mal wieder eine Schulungswoche los. Bis einschließlich Donnerstag wird uns ein neues Werkzeug nahegebracht. Da für die Zeit das Gleitzeit-System nicht gilt, habe ich auch kein Problem damit, dass die Veranstaltung erst um 9:30 losgehen soll, dafür aber bis etwa 17:00 dauern soll. Wenn diese Zeiten auch für die restlichen Tage gelten sollen, kann ich in der Woche mal wieder mehr ausschlafen. Praktisch wär's ja.