Skip to content

Gröööööhl

Der Geräuschkulisse draußen (heute mal ohne Tröte) entnehme ich, dass ein weiteres Spiel der 'Fussball' WM beendet ist. Den Lautäußerungen konnte ich aber weder die beteiligten Mannschaften, noch das Ergebnis entnehmen. Mich wundert etwas, dass es da überhaupt etwas zu begröhlen gibt, wo doch eigentlich die Klinsmänner heute gar nicht gespielt haben sollten.

Technorati down

Ich habe mich eben gefragt, warum ich von meiner Startseite nicht alle Sidebar-Einträge zu sehen bekommen habe. Nach einem Weilchen Suchen habe ich festgestellt, dass meine Technorati-Einbindung nicht funktioniert. Wie es aussieht, ist die gesamte Domain technorati.com im Moment nicht erreichbar. Ich habe mir jetzt ersmal damit geholfen, dass ich die wichtigeren Sidebar-Elemente nach oben verschoben habe, so dass das Technorati-Problem keine Auswirkungen haben sollte.

Blogupdate

Gestern ist Version 1.0 meiner Lieblings-Blogsoftware herausgekommen. Unglücklicherweise hat gestern der Apache auf dem Blog-Server einen Streik eingelegt, so dass ich die Software dann doch noch nicht aktualisieren konnte. Aber jetzt sollte dem nichts mehr im Weg stehen. In den nächsten paar Minuten kann es hier also mal etwas holpern, weil ich neue Software einspiele.

Juhu

Mit dem Ausschlafen heute hat es schonmal nicht geklappt. Das hat wohl etwas damit zu tun, dass ich im Moment recht wenig Flüssigkeit zu mir nehmen kann, und folglich einen ziemlich nervigen Kopfschmerz mein Eigen nennen darf. Einen Vorteil hat der Zustand allerdings: Ich komme mal so richtig ausführlich zum Lesen.