Skip to content

Erklärung

Tim erklärt, wo die Chaosradio-Seiten aus der Wikipedia hin verschwunden sind. Das Verhalten der Wikipedia-Admins finde ich nicht gut, aber irgendwo kann ich auch verstehen, dass sie die Mitmachseiten für das Chaosradio nicht so ganz als zur Wikipedia passend empfunden haben. Nicht nett finde ich, dass sie vorher keine Benachrichtigung / letzte Warnung abgegeben haben. Das hätte die Sicherung der entsprechenden Seiten jedenfalls deutlich erleichtert.

Wieder gesunken

Die gestrige Preiserhöhung für Treibstoff wurde heute wieder teilweise zurückgenommen. Zumindest ist der Dieselpreis heute bei 1,13 oder 1,12 Euro bei den 'normalen' Tankstellen, 1,12 Euro bei der Jet-Tankstelle unterwegs, bis hinab zu 1,11 Euro bei einer kleinen, unabhängigen Tankstelle. Das ist zwar nicht besonders viel, aber immerhin sinkt damit der Treibstoffpreis wieder.