Skip to content

Noch besser

Ich bin begeistert: Meine neuen Ohrstöpsel nutze ich jetzt auch für meine MP3s, die ich auf dem Rechner höre. Warum? Nun, mit den Stöpseln höre ich Bässe in Titeln, von denen ich vorher nichtmal wusste, dass die überhaupt Bässe enthalten. Dazu kommt noch, dass ich Bässe ohnehin ziemlich gut finde, so dass ich mir jetzt mal eine Playlist zusammengestellt habe aus Titeln, von denen ich vermute, dass sie mehr Sound enthalten, als ich bisher wusste. So manche sehr positive Überraschung habe ich dabei schon erlebt. Der Kauf hat sich definitiv schon gelohnt für mich.

Zu dem gestrigen Eintrag kann ich noch einen Nachtrag liefern: Der Link zu den Sparkplugs ist kaputt, weil ein Markup-Plugin da etwas übereifrig war. Ich habe schon im s9y-Forum nachgefragt, wie ich das lösen kann, und hoffe, dass ich den Link sehr demnächst sauber darstellen kann.