Skip to content

erfreulich

Erfreulich fand ich heute früh die Diesel-Preise, die im Vergleich zu den letzten Wochen nochmal etwas gesunken sind. Wenn das so weitergeht, fallen die Preise demnächst noch unter die psychologisch wichtige Euro-Grenze.

Einen Dämpfer gab es allerdings heute vom Aralkel, das schon wieder eine Preiserhöhung vorhergesagt hat.

unerfreulich

So langsam fängt's an zu nerven: Seit einigen Tagen nervt mein Weisheitszahl oben links rum. Das ist mittlerweile so nervig geworden, dass ich mich nicht mal traue zu gähnen, weil es dann wieder wehtut. So wie's aussieht, werde ich mir wohl mindestens den einen Zahn recht demnächst entfernen lassen müssen. Da freu ich mich so überhaupt nicht drauf. :motz:

komische Idee

Wenn man sich fragt, warum ein Kalenderdatum in Java nicht funktioniert wie erwartet, kann man mal in die Sourcen schauen:
/**
* Value of the MONTH field indicating the
* first month of the year.
*/
public final static int JANUARY = 0;
Wer ist denn bitte auf die selten dämliche Idee gekommen, Monate ab 0 zu zählen?