Skip to content

ComPod #8: Die Folge ohne Netz

Da ich nicht weiß, wann ich wieder dazu komme, gibt es hier mal eine schnell fertiggebastelte Folge vom ComPod. Mit dabei sind zwei Aufnahmen vom Freitag, in denen ich mich mit den Geschichten rund um meinen Internet-Anschluss beschäftige. Dazu gibt es Cassandra Kubinski mit dem Titel 'I am a race car', und Black Lab mit 'See the sun'. Danach gibt es ein Update von heute, was deutlich weniger sauer ausgefallen ist, als es hätte sein können, weil ich einfach mal müde bin. Zum Abschluss gibt es dann noch den Titel 'Echoes' von Cassandra, die in iTunes übrigens auch zu finden ist, und natürlich auch eine eigene Seite unterhält.

Länge: 50:31, 47 MB


bääääääääck

Ich bin wieder da :-)

Alles weitere folgt, wenn ich wieder mehr Zeit hab, jetzt warten 616 Einträge in meinem Feedreader, ungefähr 400 Mails, und jede Menge Internetseiten, die ich noch nicht wieder gesehen habe.