Skip to content

Delücks

So, ich habe mich gerade bei der 'Bestandskundenhotline' über das Alice deluxe-Paket informiert. Die dabei verwendete Hardware ist anscheinend wirklich die selbbe wie die, die ich schon hier habe hatte. Aber die neue Hardware geht vorher per Paket ein, wobei ich die alte Hardware dann auch nicht sofort wieder mitgeben muss. Außerdem dauert es bis zur Umstellung 14 Werktage (wobei nur Montag bis Freitag zählen), was an der Wiederrufsmöglichkeit liegen soll. Komisch, ich dachte, die Wiederrufsklausel im Gesetz spricht da von Kalendertagen. Naja.

Ich habe mich dann von der besseren Leistung überzeugen lassen, und als Wunschtermin nicht den 11. Januar (einen Donnerstag), sondern den darauf folgenden Montag, den 15. ausgewählt. Wenn ich dann noch den iPod vorher mit Podcasts vollstopfe, sollte ich auch einen DSL-Ausfall überstehen können. Ich bin ja lernfähig. Aber Daumen drücken für den 15. dürft ihr trotzdem.

Paket

Sehr praktisch, dass mein kürzlich bestelltes Podcast-Verbesserungs-Spielzeug versandt wurde. Im Gegensatz zu Hansenet habe ich da auch nicht nur eine Trackingnummer, sondern auch ein funktionierendes Paket-Tracking. Ich weiß dadurch, dass das Paket gestern Abend im hiesigen Paketzentrum eingetroffen ist. Da kann es doch glatt sein, dass heute noch ein Zustellversuch stattfindet. :-)