Skip to content

ComPod #26: Zeugscast, oder so

Da ist sie dann auch schon, die 26. Folge vom ComPod, in der ich mir mal wieder keine Themen ausgedacht habe, aber dafür die letzte Woche etwas näher begutachte.

Musikalisch wird diese Folge unterstützt von Laura Smith mit dem Titel 'A Thousand Words', Vittoria Conn mit dem Titel 'One More Song' und natürlich als Intro mal wieder 'Movie Of My Life' von Nicky Kwick.

Länge: 35:08, 33 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Bei den Trackback-Podcastcharts dürft Ihr den ComPod gerne aus dem Archiv wieder in die Top-Liste zurückholen.

ComPod #25: Krank

Ich bin zwar immernoch etwas erkältet, aber das hindert mich ja nicht daran, einen Podcast zu machen. Hier ist er also. Thematisch bin ich einigermaßen unvorbereitet und springe durch diverse Themen, die mir gerade mal einfallen.

Musikalisch begleitet wird diese Folge von Lee Broderick und dem Titel 'Madeline', Stimmkraft mit 'Steh Auf', Vittoria Conn mit 'If I Never See You Again' und natürlich als Intro mal wieder 'Movie Of My Life' von Nicky Kwick.

Länge: 57:06, 53,5 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr auch noch für mich stimmen. Oh, und Feedback wäre wirklich fein.

ComPod #24: Insert title here ;-)

Da ist wieder eine neue Folge vom ComPod. Noch wirrer als gewohnt, gibt es Politik, lustige, und persönliche Themen. Auch die Technik kommt nicht zu kurz.

Deef hat in seiner letzten Gefühlskonserve Hennings Dialog mit Anna vertont. Vorsicht, lieber nicht während der Autofahrt hören. Unfallgefahr!

Als Musik kommt heute ein Titel von Stimmkraft zum Einsatz, und zwar 'ewig'. Zu finden ist Stimmkraft auch im Podsafe music network. Das als Intro ist mal wieder 'Movie Of My Life' von Nicky Kwick.

Länge: 42:40, 40 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr auch noch für mich stimmen. Oh, und Feedback wäre wirklich fein.

ComPod #23: Tech-Talk und so

Im heutigen ComPod geht es um allerhand Technik-Krams, und darum, dass ich mehr Feedback haben will. Oh, übrigens hätte ich gerne mehr Feedback.

Musik gibt es heute von Vittoria Conn mit dem Titel 'Flannell Pajamas' und als Intro mal wieder 'Movie Of My Life' von Nicky Kwick.

Länge: 29:12, 27,3 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr auch noch für mich stimmen. Oh, und Feedback wäre wirklich fein.