Skip to content

ComPod #44: Shopping und mehr

Im heutigen ComPod geht es um Shopping, das Shuttle und die Frage, warum iTunes ungehörig war.

Musik gibt es heute von Folio mit 'Scene Machine', New Leaf mit 'Otherside' und Ocean Street mit 'Better Left Alone'.

Länge: 1:31:47, 85 MB.

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr jetzt wieder für mich stimmen.

...fliegt

Die Raumfähre Atlantis ist gerade erfolgreich gestartet. Kurz vorher sah es zwar noch danach aus, als ob Wetterprobleme an den Übersee-Ausweichzielen zu einem ernsthaften Starthindernis werden könnten, aber die Probleme sind dann zum Glück doch nicht gefährlich gewesen.

Dank einer kräftigen Verzägerung des Windows-Media-Streams konnte ich den Start sogar mal doppelt 'live' erleben, aber irgendwie fand ich die Soundkulisse beim ersten Start der Discovery, den ich live gesehen habe, beeindruckender. Aber trotzdem ist so ein Shuttlestart etwas Beeindruckendes.