Skip to content

konsequent

Was die Österreicher da machen, finde ich nur konsequent: Ihren Innenminister in der Öffentlichkeit überwachen. 

Ich kenne zwar den Herrn Platter nicht, aber wenn er auch nur ansatzweise vergleichbar zum Innenschäuble ist, dann blubbert er auch gerne von "Sicherheit", und folgt der Ansicht, dass der, der nichts zu verbergen hätte, auch nichts zu befürchten hätte. Dass man dann konsequent einfordern sollte, dass ein Innenminister dann doch bitte sehr nichts zu verbergen haben darf, ist nur logisch.

Eine Frage stellt sich mir dann aber doch noch: Wo bleibt die deutsche Umsetzung von 'Platterwatch'? Logischerweise müsste es dann Schäublewatch geben, und vielleicht gleich Merkelwatch, Zyprieswatch und weitere Projekte dazu. Denn bekanntlich haben die Damen und Herren Regierende doch nichts zu verbergen, oder?

Darwin hat eben doch Recht

Die Darwin Awards für 2007 sind da: Mit gleichem Votum haben zwei Gechichten dieses Jahr den Preis gewonnen. Einmal geht es um ein Paar, was sich durch die ungeschickte Wahl eines Platzes für ein Schäferstündchen selbst aus dem Genpool entfernt hat. Auf die Idee, dass ein schräges Hausdach vielleicht nicht der optimale Platz für Geschlechtsverkehr sein könnte, hätten die Beiden eigentlich auch kommen können.

Die zweite Geschichte handelt von einem Mann, der aus medizinischen Gründen keinen Alkohol trinken konnte. Da er trotzdem Alkohol im Blut haben wollte, hat er sich den dann rektal verabreicht. Dummerweise waren die zwei 1,5-Liter-Flaschen Sherry dann doch etwas viel für seinen Kreislauf. Leiden musste er wohl nicht, denn er schied mit einem Blutalkoholgehalt von 0,47 Prozent, oder 4,7 Promille aus dem Leben.

Skurril finde ich auch die Geschichte eines Mannes aus Kambodscha, der offensichtlich 10 Tage nach seiner Scheidung seinen starken Sexualtrieb an einer Kuh befriedigen wollte. Die Kuh war offensichtlich von der Idee nicht begeistert und hat den gescheiterten Liebhaber zu Tode getreten.

Auch die anderen Geschichten finde ich meherer heftiger Kopfschüttler würdig. Aber lest doch einfach selbst.

Gefunden via Fefe.