Skip to content

ComPod #122: Kein Parkplatz !!, Teil 2

Banken. V4.

Im zweiten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit dem Banken-Bumm. Mit dabei: US-Bailout, HRE-Rettungspaket in der ersten Fassung gescheitert, EU-Einzelgänger, Börsenkurse im freien Fall, HRe-Rettung, mit mehr Versicherungen und Banken, Island praktisch pleite, Auto-Hersteller fahren Produktion runter, HRE-Vorstandschef zurückgetreten, UK-Bailout, Kopper will Banken verstaatlichen, Leitzinsen runter (hilft aber nicht), Inflation frisst Lohnsteigerungen auf, Einlagensicherung mit Hintergründen, US-Schuldenuhr hat nicht genug Stellen, Bahn-Börsengang abgeblasen. Für Musik sorgt dabei Klangstein mit dem Titel 'Destiny'.

Länge: 41:55, 38,4 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.