Skip to content

ComPod #129: Früh angefangen, Teil 1

Politik. Mit Unendlichem Ermächtigungsgesetz und BNDerroristen.

Im ersten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Das Unendliche Ermächtigungsgesetz (Schäubles Abstimmungsregeln, Wiefelspütz undemokratisch, BKA-Datenschubs-Beauftragter geheim, mg-Verhandlung überwacht, laut ZDF: 57% für Wanze, SPD kippt zurück), De-Mail-Kosten, Verizon Obama, 'geheime' Razzia des BKA, BNDerroristen (in Haft, "völlig absurd und abwegig"), Folter-Kauf in UK, Klar (kommt frei), Clement (nur eine Rüge, doch ein Austritt). Für Musik sorgt dabei David Modica mit dem Titel 'Angel'.

Länge: 41:14, 37,8 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.