Skip to content

ComPod #129: Früh angefangen, Teil 3

Space und Tech.

Im dritten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit Neuigkeiten aus dem All und der Technik-Ecke. Mit dabei: Space (Wasseraufbereitung DOA?, EVA-Update, Urin-Aufbereitung repariert, SARJ-Retest, Choreografie-Spaß), Mail-App für iPhone (mit SMTP), GEZbühren (nicht für Vereins-PC und Büro-PC, sagen zwei Gerichte), Shiny-Bremse, Touch 2G schneller, SCO muss zahlen, Google nutzt undokumentierte APIs auf iPhone, Werbeverbot 2 in UK, SMS-Preise und Zeit Politisch nicht Korrekt. Für Musik sorgt dabei Rob Costlowh mit dem Titel 'Bliss'.

Länge: 50:26, 46,2 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.