Skip to content

ComPod #152: Das Zensursula-Gesetz, Teil 3

Tech. Mit Mafia-Meldungen.

Im dritten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Technik-Ecke. Mit dabei: nicht gestreamt, Kindle ohne Account = nutzlos, Mafia & Co (Piratenzulauf, Piraten-Widerspruch, Richter-Lobbyist, EU), Orakel-Sonne, iPhone-Sprachsteuerung?, Nokia 1100-Scare, Apple-Gewinn, ComPod #151 schlägt ein (mit Statistiken), PodMevio-Fuckup, T-Mobile-Ausfall, AppStore-Milliarde. Für Musik sorgt dabei Rhonda Lorence mit dem Titel 'Voices in the Forest'.

Länge: 44:47, 41,0 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.

Zensursula im Interview

Ein Ausschnitt aus diesem Interview verbreitet sich gerade explosionsartig im Twitter. Nicht nur, dass Frau von der Palin damit bewusst die Verwirrung in AKuf nimmt, dass alle, die wüssten, wie man ihre dämlichen DNS-Fälschungs-Filter umgeht, pädo-kriminell seien (was gerade die Aufregung im Twitterversum ausmacht), bietet sich das Interview doch irgendwie dafür an, dass man daraus einen Remix bauen könnte. Meine erste Interpretation, die nächste Woche den Podcast zieren soll,habe ich auch mal hochgeladen. Fühlt Euch hiermit ausdrücklich eingeladen, die Datei als Ansatz für einen Remix zu nutzen, denn die steht wie alle meine Veröffentlichungen hier unter CC-BY-NC-Lizenz.