Skip to content

Sparen, sparen, sparen

Bekanntlich macht der Staat gerade mehr Schulden als jemals zuvor. Nachdem ja die Zensur- und Lügenpartei schon Steuersenkungen wahlkrampft, stellt sich das Stimmvieh (auch als Wähler bezeichnet) die Frage, wie das wohl gehen mag. Eine Antwort liefert jetzt ein Martin Lindner von der FDP: Man spart einfach an Hartz IV rum. Wer nicht arbeitet, soll schließlich auch nichts essen. Und bekanntlich gibt es ja für jeden Arbeitswilligen einen Job. Und überhaupt, Hartz IV-Empfänger wählen ja ohnehin nicht FDP.

ComPod #162: Kraft-voll, Teil 2

Politik. Teil zwei von zwei. Mit Steuerwahnsinn, Qualprogramm und Kraft.

Im zweiten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Mehrschwertsteuer 2, Twitterverbot, Kritikverbot, VDS-Zugriff, BKA fahndet, Qualprogramm, Heise dazu, Kraft-voll abgemahnt, Qualrecht, Wiefelsqual, HREnaming, Madoff, Iran 3, BVerfG zu Lissabon, EU-Präsidiation, CZU unglaubwürdig, Datenschubs-Änderung kommt, Kalifornien pleite, FDP-Strafe. Für Musik sorgt dabei Anemo mit dem Titel 'Throw It Away'.

Länge: 40:11, 36,8 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.