Skip to content

ComPod #173: einfache körperliche Gewalt, Teil 1

Politik. Teil eins von zwei. Mit einfacher körperlicher Gewalt und mehr.

Im ersten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Wahlversprecher, Bürgergeld, Großverkauf, Magnopel, Turing-Petition erfolgreich, Einfache körperliche Gewalt (FsA, Gewalt in der Presse, Presse-Mitteilung der Polizei, voll verurteilt, Presse nun doch, CCC fordert Polizisten-Kennzeichen, Opfermitteilung, schwer bestraft, GdP zu Kennzeichen, Festnahme für Messer, in Frankreich unmöglich, Kennzeichen), eGK kommt doch, FDP gegen CSU. Für Musik sorgt dabei Anthony Rankin mit dem Titel 'Trusted'.

Länge: 49:40, 45,5 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.