Skip to content

Au-Pe, Tag 5: Sonntagsgammel

Die sonntägliche Visite ist gelaufen, dieses Mal bei dem Arzt, der mir letztes Jahr den Venenzugang in die rechte Armbeuge gepackt hatte. Ja, ich finde, ich darf da nachtragend sein. Augendruck ist 16, Auge ansonsten okay. Die Laserpunkte von der OP, habe ich wohl wirklich gesehen, weil die runden Flecken, die ich Donnerstag und Freitag noch gesehen habe, zu den runden Laser-Punkten passen können. Für den Rest des Tages gibt es jetzt weiter die gleichen Tropfen (Isopto Max und Inflanefran im stündlichen Wechsel), und morgen darf ich immer noch darauf hoffen, wieder nach Hause zu dürfen. Gestern hab ich ja nun den Podcast soweit abgefertigt, was mach ich denn dann mal heute? Ich könnte mich ja mal auf den Flur setzen, und mit Leuten reden, die vorbeilaufen.