Skip to content

Video-Zeit

Nachdem der Congress fast vorbei ist, bin ich gerade dabei, mir die Videomitschnitte zuzulegen für die Veranstaltungen, die ich nicht oder nicht vollständig gesehen habe. Das erste Video, was ich mir gerade ansehe ist der Vortrag vom ersten Tag, in dem Anne Roth, die Lebensgefährtin von Andrej Holm, auf englisch über ihr Leben in der Vollüberwachung berichtet hat. Wenn man all die Geschichten in einem einstündigen Vortrag hintereinander weg hört, wird die Idiotie der Bundesanwaltschaft nur noch deutlicher. Wer den Vortrag auch sehen will, muss nur auf einem der Server nach dem Vortrag mit der Nummer 2381 suchen.

Trackbacks

Compyblog am : Wieder ein Video

Vorschau anzeigen
Der Chaosradio-Server scheint zwar verschollen zu sein, aber die Torrents der Videoaufzeichnungen der diversen Vorträge vom Congress sind wirklich gut verteilt. So habe ich mir gerade wieder einen Talk angesehen, den ich jedem empfehlen kann, der auch nur

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen