Skip to content

Verlegegen

Huch? Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet: Der Verleger des Donau-Kurier spricht sich ausdrücklich gegen das Leistungsschutzgeld für Verleger aus. Der hat wohl (im Gegensatz zu den Lobbyisten vom Axel-Springer-Verlag) begriffen, dass das Spezialgesetz niemandem helfen würde. Deshalb erwähne ich den Donau-Kurier und dessen Verleger Georg Schäff (was für einen Chef nebenbei ein wirklich passender Name ist) hier einfach mal lobend.

FDPöbel

Ach, guck. Kaum haben die Wähler in noch einem Bundesland die Sonstigen dahin verdammt, wo sie hingehört (deutlich nter die 5%), pöbelt der NRW-Lindner, dass die Piraten ja das Konzept Freiheit falsch verstünden. Auf die Idee, dass das FDP-Konzept von Freiheit (im Sinne von Freiheit, pleite zu gehen. Regulierungsfreiheit.) vielleicht außerhalb der FDP niemanden anspricht, kommt der ehemalige Generalsekredings wohl nicht. Naja, das Wahlergebnis derr Fast Zwei Prozent in NRW spiegelt das hoffentlich wieder.