Skip to content

ComPod #336: OP-Tagebücher, Teil 1

Erste große Augen-OP.

Wenn ich schon mal krank bin, nehm ich doch immer ein Aufnahmegerät mit. Und erzähle dem (und Euch) ungefähr jeden Tag, wie es mir da gegangen ist. Für Musik sorgt dabei Hot Vegas mit dem Titel 'Alive'.

Länge: 1:01:13 , 56,1 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Twitter ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) In iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren oder den Bitlove-Feed nutzen.

Ohrlochschneidung

Aus bisher nicht gehörter Richtung gibt es eine neue Wendung in der Debatte um Beschneidungen: Der Präsident des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte, Wolfram Hartmann hält Ohrlochstechen bei Kindern für Körperverletzung. Das Argument, dass das ja auch nicht verboten wäre, dürfte für Religiiten dann auch mal flach fallen. Wobei die Ohrlöcher noch nicht gerichtlich als Körperverletzung geurteilt wurden.