Skip to content

zweiter Einzelfall

Siwas! Da gibt es noch einen bedauerlichen Einzelfall, wieder aus Bayern. Da soll auch die Sprecherin des damaligen Landesumweltministers Söder beim Bayerischen Rundfunk angerufen haben, und davon natürlich völlig unabhängig ein Beitrag entfernt, der Aussagen des Herrn Söder von vor dem neuesten nuklearen Unfall mit der Realität danach verglichen hat.

Wobei ich bei dem Sender auch nicht überrascht wäre, wenn dort noch weitere politische Manipulation auftauchen würde, unnerghin wird in dessen Führung ein ehemaliger Sprecher einer gewissen Bundesregierung endgelagert. Warum war das nochmal keine gute Idee? Genau, darum.

Haftusconi

Am Freitag wurde ein Urteil gegen den ehemaligen Miniprä Berlusconi gesprochen, mit dem er zu vier Jahren Haft verurteilt wurde. Nicht wegen seiner 'Bunga-Bunga'-Geschichten, sondern wegen Steuerbetrug. Außerdem sind auch noch Rechtsmittel gegen das Urteil möglich, deren Einsatz der Lupenreine Bungaconi schon angekündigt hat.