Skip to content

MerDS

Apropos unerbaulich: Seit der Schießerei bei der Zeitung in Paris nölen ja die üblichen Verdächtigen der Union und aus den Innenterroristen von Bund und Ländern) lautstark rum, wie sinnig Vorratsdatenspeicherung doch wäre. Das können sie zwar immer noch nicht belegen, aber nun hat auch Die Alternativlose sich zu Wort gemeldet und verkündet, sie wolle die verdachtsfreie Speicherung aller Verbindungsdaten aller Bürger, weil $TERROR. Wozu mir so spontan einfällt, dass sie doch mal ein Vorbild sein könnte, und ihre sämtlichen Einzelverbindungsnachweise ihrer Telefone veröffentlichen könnte. Und wenn sie schon mal dabei ist, was ist eigentlich mit Kontoauszügen? Und überhaupt, wer doch nichts zu verbergen hätte, hätte doch auch nichts zu befürchten? Die NSA hat die Daten natürlich schon längst, was inzwischen auch IM Erika nicbht mehr aufregt. Ist schon lustig, wie schnell die Schnüffelei unter den Teppich gekehrt wurde. Apropos Schnüffelei: Der Spion vom BND hat im BND wohl eine Liste mit Namen von 3500 Spionen mitgehen lassen und an die USA verkauft. Wie war das noch mit dem? Der hätte ja keine wichtigen Daten gehabt?