Skip to content

Korawer?

Eine Meldung aus der 'bloß nicht genau hinsehen'-Ecke: Die Ankläger, Anwälte und Richter in Personalunion, also der Friedensnobelpreisträger und die von ihm befehligten Terrorbrigaden (selbst nennen sie sich POTUS und US-Militär, das darf man aber bestimmt auch als Terrormiliz übersetzen) haben mal wieder einen angeblichen mutmaßlichen Terroristen ermordet. Dieses Mal soll es ein Anführer der angeblich ganz doll schlimmen Gruppe Khorasan gewesen sein, der seines Lebens beraubt wurde.

So weit die Nachrichten. Was in den Nachrichten nicht ganz so ausgebreitet wird: Von dieser ominösen, angeblich gefährlichen Gruppe habe ich außerhalb von Meldungen der Terrorbrigaden nie irgendwas gehört. Mal ganz davon abgesehen, dass also völlig unklar ist, wen die Amis da mal wieder alles umgebracht haben (ich erinnere da nur an die verschiedenen friedlichen Hochzeitsgruppen, die von den terroristischen Terroristen terroristisch abgeschlachtet wurden), ist auch völlig unklar, ob die Personen, die da ermordet werden sollten, überhaupt jemals irgend eine Gefahr dargestellt haben. Und nein, den Verlautbarungen der Terrorbrigaden traue ich da nicht bei der Einschätzung. Die haben ein zu deutliches Interesse am Ausgang der Frage.

Apropos Glaubwürdigkeit: Der Außenmeier weilte ja kürzlich in der Nähe der Heimstätte der Terrorbrigaden, auf Kuba. Angeblich sollte er da auch Menschenrechte ansprechen. Ob er sich da wohl die Gelegenheit genommen hat, auch die bekanntesten Menschenrechtsverbrecher, massenfolterer und -mörder im Folterlager Guantanamo mit seiner Anwesenheit zu beglücken? Und danach hätte er gleich zum Friedensnobelpräsidenten weiterreisen können, und auch den auf die diversen Verbrehcen gegen die Menschheit hinweisen können. Oder ist es nicht opportun, die "Freunde" auf ihre offensichtlichen Verbrechen anzusprechen? Schon komisch, wie wenig die angebliche Moral wert ist, wenn es darum geht, dass deren Einfordern vielleicht diplomatisch anstrengend sein könnte. Aber Steinmeier kennt sich damit ja aus, er hat schließlich schon Murat Kurnaz im Folterlager Guantanamo verrotten lassen wollen.