Skip to content

Wehrrorist-Details

Zu dem Bundeswehr-Terroristen in Flüchtlings-Tarnung sind noch ein paar weitere Details bekanntgeworden, die nicht gerade helfen, die Hintergründe leichter zu verstehen. Erstmal soll der eine Todesliste gehabt haben, auf der unter anderem eine Politikerin der Linken (früher bei den Piraten) gestanden hätte, und das Zentrum für politische Schönheit. Die haben jedenfalls veröffentlicht, dass die Staatsanwaltschaft sie darüber informiert hätte.

Dann stellt sich ja die Frage, wie es so kurz nach der Verhaftung schon so klar gewesen wäre, dass der Festgenommene (Franco A. in den Medien genannt) rechte Gesinnung gehabt hätte. Nun, der wurde schon seit Monaten beobachtet. Wie eigentlich jeder der erfolgreichen Terroristen der letzten Monate auch.

Die nächste Frage, die etwas erleuchtet wurde: Wie konnte ein deutscher Bundeswehr-Angehöriger sich beim BAMF eienr Anhörung unterziehen, ohne dass dabei aufgeflogen ist, dass der gar kein Syrer war? Naja, vielleicht half ja die Tatsache, dass die Befragung jemand gemacht hat, der von der Bundeswehr ausgeliehen wurde. Da blubbert inzwischen Killer-Ursel, dass irgendwas bei der Führung der Bundeswehr nicht in Ordnung wäre. Ich warte noch, wann sie bemerkt, dass sie seit Jahren als Ministerin zur Führung der Bundeswehr gehört. Letzte, bestimmt völlig absurde, Geschichte, die mir da begegnet ist: Eventuell gibt es Zusammenhänge zu Stay-Behind-Gruppen und dem Tiefen Staat. Das sind bestimmt völlig absurde Verschwörungstheorien. Ganz abwegig. Das ist ja, als würden Nazis jahrelang mordend durch das Land ziehen, und Polizeien überall nachsehen, außer bei den Nazis. Oh, warte...