Skip to content

Verfaschungsblubber

Eine Meldung, die durch die Medien geadelt wurde: Der Nazischutz Verfaschungsschutz Das Bundesamt für Verfassungsschutz hat seinen Bericht für das Jahr 2016 veröffentlicht, und da steht das drin, was ohnehin jeder erwartet hat. Es gibt noch mehr Rechtsmotivierte Gewalttaten, aber Angst soll man nur haben vor Linken und Personen, die das Verbrechen begehen, an den Islam zu glauben. Oh, und Reichsbürger wären ja auch Böse. Außerdem würden sich fremde Spionagedienste für Deutschland interessieren. Also Russland, China, und sonstwo. Auf gar keinen Fall spionieren Amerikaner, Briten oder andere Five Eyes hierzulande. Denn die bekommen die Informationen ja geliefert vom Verfaschungsschutz. Hust.

Und dann sollen wir auch alle irgendwie Angst davor haben, dass Der Russe irgendwie magisch die Wahl manipulieren würde. Weil nur Der Russe so etwas macht. Vom Begriff Regime Change hat der Verfaschungsschutz noch nie gehört, und kann auch ausschließen, dass es so etwas gäbe.

Oder kürzer zusammengefasst: Gebt Uns Noch Mehr Geld! Und habt nur vor denen Angst, von denen wir wollen, dass ihr vor denen Angst habt. Aber vor denen habt gefälligst ganz doll Angst.