Skip to content

Mooch-Ex

Wir leben ja in einer schnellebigen Zeit, in der kaum etwas schneller altert als Nachrichten vom Vortag. Umso spannender sind da Berichte von Montag Nachmittag über den neuen Kommunikationschef im Weißen Haus, und die Frage, was man von dem erwarten können würde. Denn am Montag Abend unserer Zeit eilmeldete es unter Berufung auf US-Medien, der lautstark pöbelnd ins Amt gelangte Anthony Scaramucchi sei bereits aus selbigem wieder entfernt worden, nach gerade einmal zehn Tagen im Amt.

Wäre der nicht so arschlochig unterwegs gewesen, hätte ich ja fast Mitleid entwickeln wollen, aber so gibt es endlich das zu sehen, was ich vom Trampel schon viel früher erwartet hatte: Das Wrack in politisch gehobener Position. Äußerst faszinierend, wie sich die Regierung Trump da zerlegt. Und so schnell. Sind Sie schon müde über das "so much winning" Herr Trampel? Und wo bekomme ich mein taktisches Popcorn her?