Skip to content

Terraganda

Und dann gibt es mal wieder neuen Terror: Erstmal aus Deutschland, wo in Schwerin ein 19-Jähriger festgenommen wurde, weil er irgendwas Ganz doll schlimmes mit islamistischem Hintergrund geplant hätte, wie eine Nachrichtenagentur betonte, die während der Erstellung der Meldung mehrere Kinder gefressen hat. Die veröffentlichten Vorwürfe gehen so weit zu betonen, der Mann habe vor gehabt, eine Explosion in einer Menschengruppe herbeizuführen. In Sachen Material werden die Vorwürfe schon dünner, da hatte der Mann wohl noch nicht groß eingekauft. Das hindert den Terrorminister Lügner Maiziere nicht daran, von einem "schweren Terroranschlag" zu faseln, wie die Kinderfresser zitieren. Dass der selbe Minister bei den diversen rechtsterroristischen Terrordruppen (Oldschool Society, Gruppe Freital) seiner Amtszeit sich derart geäußert hätte, muss mir glatt entgangen sein.

Und dann kam aus Manhatten, USA am Dienstag noch die Meldung, dass ein Transporter in Menschen gefahren (Kinderfresser-Formulierung: "gerast") wäre. Dabei sind dann wohl acht Personen getöötet worden. Und, wie diverse Nachrichten-Outlets betonen, könnte eine der verstorbenen Personen eine deutsche Staatsbürgerschaft besessen haben. Was auch immer das für eine Relevanz haben sollte.

Übrigens ist in der gleichen Zeit im angeblich sicheren Kabul erneut eine Explosion mit mehreren Opfern gewesen. nachdem da aber keine Personen deutscher Staatsangehörigkeit beteiligt waren, war das nur vereinzelte Meldungen wert.