Skip to content

G-Haftzig

Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass der Rechtsfreie Raum von G20 immer noch anhält? Da berichtet kaum jemand drüber, weil anders als die Diskretitierung von Journalisten die Dauer-Haft ohne Anklage nicht für Journalisten gilt, sondern für einen Zivilisten aus Italien, den die Kuschelkops bei G20 verhaftet haben, und dem im Wesentlichen vorgeworfen wird, er sei an einem Ort gewesen, an dem die Kuschelcops eine Demonstration ganz sanft niedergeknüppelt haben. Und wer zu der Zeit an dem Ort war, der muss ja gewalttätiger Gewalttäter sein. Und jetzt sitzt der Mann im Knast. Immerhin könnte er ja bei einer Freilassung sofort verschwinden, oder gar friedlich grasende männliche Kühe.. Äh, wie komme ich jetzt auf Kühe?

 Bei der Geschichte auch spannend: Zwei Gerichtsinstanzen haben schon gesagt, es gäbe keinen Grund für ewige Untersuchungsverknastung. Der Rechtsfreie Raum von G20 erstreckt sich eben nicht nur auf die friedlich grasenden männlichen Kühe, sondern auch auf Staatsanwaltschaften, und in Anbetracht der harten Urteile gegen einige Personen, denen auch nur nachgewiesen wurde, dass sie zur Zeit eines gewalttätigen Zusammenstoßes zwischen Unbewaffneten Personen und schwer gepanzerten, bewaffneten, gewaltbereiten und vermummten Hooligans aus dem Bundesgebiet. Oh, das sind ja die Kuschelcops. Von denen nebenbei noch keine Verurteilung öffentlich bekannt wurde wegen eventuell leicht unangemessener Gewaltanwendung, Freiheiteberaubung, oder ähnlichem (um mal nicht den gleichen Standard anzulegen und bei jeder Gewaltanwendung den Versuchten Mord hervorzukramen). Aber wo kämen wir auch hin, wenn es ein Grundrecht auf Versammlungsfreiheit gäbe... Wie, das gibt es? Aber doch nicht im Rechtsfreien Raum!