Skip to content

Bundeswanze im Einsatz

Der Verfassungsschutz und der BND haben also bisher schon 60 Einsätze für die Bundeswanze gehabt. Nach dem Gebrabbel der Verfechter dieses Viechs müsste die Wanze also schon mindestens drei Jahre im Einsatz sein. Oder wie genau passen 60 Einsätze zu einer Zahl von maximal 20 Einsätze pro Jahr? Lieber nicht darüber nachdenken.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Micha am :

Abwarten...
Bald bekommt wahrscheinlich jeder "vorsorglich" so eine Wanze, denn mann könnte ja eventuell mal eine Straftat begehen.
Das tut weh... *autsch*

Andre Heinrichs am :

Warum sollte man denn schon bei einer vollständigen Überwachung aller Aktivitäten an Computern aufhören? Sinnigerweise wird jeder Bürger dazu verpflichtet, Audio- und Videoüberwachung zu akzeptieren. Wer genau wann genau beobachtet wird, wird den Bürgern natürlich nicht mitgeteilt. Als Titel für das Verfahren hätte ich im Sinn, dass unter "Big Schäuble is watching" zu vermarkten.

Ich glaube, so eine großartige Idee habe ich schon mal irgendwo gelesen, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wo.

Ach ja: Herzlich willkommen im Jahr 1984.

doppelfish am :

Ich wusste ja, daß unsere Volksverdreher ein bischen, äh, zurückgeblieben sind. Die genaue Jahresangabe ist eine durchaus passende Präzisierung dieses Zustands.

Leider.

Andre Heinrichs am :

Was heißt hier leider? Weißt du denn nicht, dass Sicherheit das allerallerallerwichtigste ist, was es gibt? Wenn dafür Leute präventiv erschossen werden müssen, dann ist das doch ganz doll okay so. FNORD!

doppelfish am :

Der 24C3 hat Dir nicht so ganz gut getan, was?

doppelfish am :

You're probably harmless, but you can't always tell. You could be anyone.

doppelfish am :

Then You aren't what you could be.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen