Skip to content

Compod #82: Leicht verfrüht - Teil 2

Mal wieder Politik...

Im zweiten Teil des dieswöchigen zweiteiligen Podcasts widme ich mich mal wieder der Politik, und werfe einen Blick auf die Forderungen der CSU, und den Gesundheitsfonds. Musik gibt es dann von Pamela Martin mit dem Titel 'Butterfly' in der 'full production'-Version.

Länge: 35:05, 32,1 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

disda am :

Ich denke was die CDU sich da erlaubt ist echt nicht angebracht.
Schon als die Diskusion um das Flugsicherheitsgesetz aufkam konnte ich nur den Kopfschütteln. Außerdem scheint es wirklich so, als ob die CDU es nicht versteht, dass das BVerfG auch mal _NEIN_ sagt.

Sonst sehr gelungene "Diskusion"

MfG disda

PS: Ich hab ja gesagt Feedback kommt noch heute, aber zum Rest schreib ich jetzt nichts mehr

Andre Heinrichs am :

Naja, das BVerfG soll ja wohl aufgeweicht werden. Klar, wieso sollten diese *PIEP* auch versuchen, verfassungskonforme Gesetze zu machen? Man kann ja schließlich dafür sorgen, dass das BVerfG das mit der Verfassung nicht so unnötig genau nimmt. Warum nur fällt mir da ständig der Begriff 'Verfassungsfeinde' ein?

Genau Mitternacht einen Kommentar einzustellen ist eigentlich nicht mehr am Samstag. Aber wenn du Besserung gelobst, lass ich dir das ausnahmshalber durchgehen. :biggrin:

Mit *der* Mailadresse kriegst du bestimmt nicht viele Mails, oder? (hint: Spammer kriegen die hier jedenfalls nicht zu sehen)

disda am :

Ja von der "aufweichung" mal abgesehn...

Ja tolle Adresse ne da bekomm ich genau 0,0 Mails pro Jahr hin.

Aber genau Mitternacht lag nur dadrann das ich dachte, dass die E-Mailadresse nicht pflicht ist! Sonst wäre es genau 23:59 gewesen :-D

Andre Heinrichs am :

Ausreden, alles Ausreden :biggrin:

Aber mal Ernst beiseite: Du darfst ruhig eine etwas gültigere Mailadresse eingeben. Außer mir kriegt die nämlich niemand zu sehen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen