Skip to content

history repeating?

Geschichte ist ja dafür bekannt, dass sie sich wiederholt. Für den Shuttlestart am Donnerstag Abend sieht es nun nicht rosig aus: Mit 60 Prozent Wahrscheinlichkeit kann das Wetter den Start noch verhindern. Das erinnert mich dann doch fatal an die Startversuche im Dezember, als der Shuttlestart auch ursprünglich für Donnerstag geplant war, dann auf Freitag und später auf Samstag verschoben wurde, bevor er ganz abgesagt wurde. Wie soll ich denn so ein Thema in den Podcast aufnehmen, wenn wieder nicht klar ist, ob das Shuttle bis zum Veröffentlichungstermin überhaupt unterwegs ist?

Ich fang dann schon mal damit an, die Pläne B bis ZZ auszuarbeiten.

(Quelle der Verzögerungsmeldung)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs am :

Der Hoppe behauptet ja, er hätte die Folge fertig. Das könnte also knapp werden.

TK am :

Das überzeugt mich aber nicht. Ich bleibe beim Shuttle.

Andre Heinrichs am :

Naja, ich hoffe einfach mal auf das Wetter. Alternativ könnte ich ja auch den Freitag hier verbringen. Und/oder Teil 3 später aufzeichnen, wenn das Shuttle schon gestartet / abgesagt ist.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen