Skip to content

ComPod #124: Passt, Teil 1

Politik. Mit Rants.

Im ersten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Terror!!111drölf: Kinderporno-Terror, Breininger-Video, Sauerland-Resterrorist, Beratungshilfe erklärt vom Anwalt, Demokratie im Schweiz-Stil, Koalition für ELENA, Non-News: SPD, Springer-Datenleck, Polizei und Überwachung, arme studieren nicht, UK: Pass für Handy-Kauf, Interpol will zentrale Biometrie-Datenbanken, McCain bettelt beim russischen Botschafter, British Telecom vs. VDS, Kritik an Überwachung vom Bund Deutscher Kriminalbeamter, vom britischen Chefankläger, von Experten des Europarates und von Reporter ohne Grenzen. Dann folgen noch: IT-Verbände wollen Geld für VDS und ein Rant über die Aufregung über Nacktscanner. Für Musik sorgt dabei Klangstein mit dem Titel 'Ganz Leise feat. Sylvia Gerlach'.

Länge: 49:09, 45,0 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.

Trackbacks

RA-Blog am : I wish I was from Thüringen

Vorschau anzeigen
Diese Woche im Compod: Die Terroristen von der Sauerkraut-Gruppe, ein Podcaster, der von einer Kuh gestalkt wird, Vorratsdatenspeicherung in putzigen Geschmacksrichtungen und und und. Nicht zu vergessen yours truly mit einem Audiokommentar zum Thema Berat

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Das war bestimmt gar keine Kuh, sondern zwei getarnte BKA-Mitarbeiter in einem Kuh-Kostüm. Und die schreiben jetzt gerade einen Bericht über dich!

Andre Heinrichs am :

Ich glaube nicht, Tim. Den Trackback musste ich übrigens mal wieder aus dem Gefängnis holen. Irgendwie sendest du den von einer anderen IP als der Rest vom Blog (oder so)

doppelfish am :

Kannste den Thomas mal 'n bischen lauter machen?

Gerald am :

Hi,

versuche doch mal ein Kondensatormicrophone...

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen