Skip to content

Apfel-Store

Damit ist es dann wohl offiziell. Der AppleStore Hamburg kommt ins AEZ. Und zwar im September, wie ich am Samstag erfahren habe. Jetzt spüre ich irgendwie das dringende Bedürfnis, das Apfel-Logo aus der Nähe zu betrachten. Gemein, dass die damit bis nach meinem Besuch am Samstag gewartet haben.

(via

Wo das Gerüchtestreuen so gut funktioniert: Ich rechne mit iPhone 3.0 in der nächsten Woche. Und zwar, weil die Tests vorbei sind, iTunes 8.2 auch schon verteilt, und weil ich es haben will. So. 

Trackbacks

Compyblog am : Apfel in 11 Tagen?

Vorschau anzeigen
Zu diesem Apple-Store hätte ich fast vergessen, das neueste Gerüchte-Update zu posten. Bei Leo hatte ich gelesen, dass es das Gerücht gäbe, der Apple Store in Poppenbüttel würde am 28. August eröffnen, was das selbe Datum ist, für das der Snow Leopard ers

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs am :

Oh, wirklich? Das wäre mir ja fast gar nicht aufgefallen. Bis auf die Tatsache, dass ich den Termin seit einiger Zeit schon im Auge habe.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen