Skip to content

Ganz ehrlich echt wirklich wahr

Ein Foto eines Apple-Logos auf einer schwarzen Wand könnte gefälscht sein, habe ich irgendwo gelesen, wo jemand nicht glauben wollte, dass der Apple-Store Hamburg ins AEZ kommen würde. Also habe ich mich auf den Weg gemacht, und ein paar Fotos gemacht. Ja, der Apfel ist echt. Und auch ja, genau die Baustelle habe ich schon eine ganze Weile im Verdacht gehabt.

Jetzt müsste ich noch mit der iPhone Software 3.0 Recht haben, dass die nächste Woche rauskommt. Ich bin aber zuversichtlich.

Trackbacks

Compyblog am : Apfel in 11 Tagen?

Vorschau anzeigen
Zu diesem Apple-Store hätte ich fast vergessen, das neueste Gerüchte-Update zu posten. Bei Leo hatte ich gelesen, dass es das Gerücht gäbe, der Apple Store in Poppenbüttel würde am 28. August eröffnen, was das selbe Datum ist, für das der Snow Leopard ers

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen