Skip to content

3.0-Vorhersage-Fail

Okay, ich gestehe es ein: Ich hab mit der Prophezeiung für iPhone OS 3.0 danebengelangt. Das kommt doch weder heute, noch diese Woche raus, sondern erst am 17. Juni. Schade.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

WandtattooWolle am :

Ja eigentlich schade ich als "neuer Handy Fetischist" hätte es gerne schon mal in der Hand gehabt das neue IPhone. Aber es ist ja wie immer was es wirklich bringt weiß man erst wenn man es hat. Warten wir halt noch bis zum 17ten. Ist ja auch nciht mehr so lange.

Andre Heinrichs am :

Dir ist aber schon klar, dass es mir hier um
QUOTE:
iPhone OS 3.0
geht? Oder wolltest du nur Werbung für deine Internetseite abwerfen?

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen